Kontakt

Meinungen und Bewertungen.

In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 4 Beiträgen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Carmen und Daniel Richteram 25.12.22 um 10:38 Uhr

Wir hatten Ende 2020 unseren ersten Termin bei der Fa. Kielwein, bei dem wir unseren eigenen Entwurf mitgebracht hatten. Nach der Durchsprache des Entwurfs erhielten wir innerhalb kürzester Zeit ein aussagekräftiges Angebot, das wir kurz vor Weihnachten beauftragt hatten. Nach Erhalt der Baugenehmigung im Oktober 2021 wurde unser Haus eingetaktet und im April 2022 aufgestellt (der Keller wurde von uns organisiert). Die Montage und der Innenausbau des Hauses wurde zügig, ohne Unterbrechung und mit sehr hoher Qualität im Detail ausgeführt. Im engen Kontakt mit dem Bauleiter Hr. Hagel und den Mitarbeitern vor Ort sowie den ausführenden Nachunternehmern hat man gemerkt, dass hier wirklich eine sehr angenehme und partnerschaftliche Kultur gelebt wird, die es in anderen Unternehmen so vielleicht nicht gibt. Wir können sagen, dass die Fa. Kielwein unser Traumhaus gebaut und unsere Vorstellungen teilweise sogar übertroffen hat. Wir würden die Fa. Kielwein jederzeit gerne weiterempfehlen und wünschen dem gesamten Team alles Gute für die Zukunft. Carmen und Daniel Richter, Winnenden.

5 von 5 Sternen

Nicole und Armin Nagelam 27.10.20 um 17:42 Uhr

Wir haben bereits das zweite Haus mit Firma Kielwein gebaut nur etwas kleiner und sind wieder sehr zufrieden. Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Auch das Timing war mehr als perfekt. Wir würden die Firma Kielwein jeder Zeit weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Annemarie und Roderich Geßneram 20.06.19 um 11:04 Uhr

Wir haben 2018 auf eine Gewerbeimmobilie einen Wohnraum aufgesetzt. Ursprünglich hatten wir einen anderen Bauleiter. Unserem Wunsch entsprechend hat Herr Kielwein übernommen. Von der Planung bis zum letzten Handgriff lief alles hervorragend, unproblematisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zeitplan und Budget wurden eingehalten. Herr Kielwein mit seinem Team können wir jederzeit weiterempfehlen. Falls wir mal wieder bauen, nur mit Holzbau Kielwein! Hervorheben möchten wir Herrn Kielwein, Frau Bundschuh und vor allem Herrn Hagel. Herr Hagel hat mit seiner hohen Fachkompetenz und guter Organisation überzeugt. Änderungen und kleinere Reklamationen wurden während den Bauphasen unbürokratisch und sofort erledigt. Wir wünschen Herrn Kielwein und seinem Team für die Zukunft alles erdenklich Gute – WEITER SO 😊 Annemarie und Roderich Geßner, Holzmaden

5 von 5 Sternen

concept & service GbR, Neresheimam 23.03.17 um 12:52 Uhr

Mit Holzbau Kielwein konnten wir uns einen Unternehmenswunsch ermöglichen / ein tolles, modernes & ökologisches Bürogebäude bietet unseren 40 Mitarbeitern auf 800qm Fläache ein tolles 2. zu Hause! Von der Planung, dem Ablauf als auch der kompletten zeitlichen Terminierung & Fertigstellung waren wir sehr beeindruckt. Alles aus einer Hand, und alles hat geklappt (paar kleiner Fehler wurden sofort im Dialog mit Kielwein geklört und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!). Vielen Dank, dass der Kostenrahmen komplett eingehalten wurde. Wir wünschen dem gesamten Team Kielwein weiterhin alles Gute und kommen bei Bedarf in jedem Fall wieder...

5 von 5 Sternen

Familie P., Rudersberg-Necklinsbergam 19.05.15 um 21:45 Uhr

In unserem neuen mit Kielwein gebautem Haus, wohnen wir nun schon ein ganzes Jahr und fühlen uns hier sehr wohl! Die Planung und die Umsetzung hat auch nach kleineren Schwierigkeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Wir haben ein sehr tolles Wohnklima, dank Ökologischer Baustoffe. Auch mit der Qualität der Verbauten Materialien sind wir sehr zufrieden, die auch ohne Mehrkosten auf einem guten Standard sind. Wir werden Fa. Kielwein jedenfalls gerne weiterempfehlen!

Ulrike G., 73235 Weilheim/ Teckam 09.10.13 um 20:04 Uhr

Wir wohnen nun schon seit einem Jahr in unserem neuen Kielweinhaus und fühlen uns sehr wohl. Es ist unser zweites Eigenheim und wir sind mit genauen Vorstellungen an die Planung herangegangen. Besonders wichtig war uns, dass unser Haus individuell nach unseren Vorstellungen gebaut wird und dabei nicht jede Besonderheit zu Mehrkosten führt. Für dieses Ziel war die Firma Kielwein als Partner genau richtig. Klein, flexibel und mit kurzen Entscheidungswegen. Aber auch erfahren und kompetent. Wir hatten für unsere 6-köpfige Familie hohe Anforderungen, was das Preis-Leistungsverhältnis, aber auch die Qualität angeht. Wir sind rundherum zufrieden. Der Standart ist bei Firma Kielwein wirklich gut. Auch die Treppen werden individuell gebaut und sind keine Massenware. Die Handwerker waren stehts freundlich und haben guten Arbeit geleistet. Es entstanden während der Bauphase keine Mehrkosten, unser Kostenziel haben wir erreicht. Auch Eigenleistung war ganz individuell möglich. Die Planungs- und Bauphase waren zeitlich knapp bemessen, dennoch lief alles nach Plan. Für kostebewußte Individualisten ist die Firma Kielwein sehr zu empfehlen.

S.B., 73527 Schwäbisch Gmündam 21.02.12 um 11:18 Uhr

Wir haben unser Eigenheim von Fa. Holzbau Kielwein und sind DURCH und DURCH BEGEISTERT. Außer den akuraten Tips und der reelen Beratung von Herrn Kielwein überzeugten die engagierten Handwerker mit ihrem Können und Wissen. Wir können diese Firma liebend gern weiterempfehlen.

Adrian B., 73527 Schwäbisch Gmündam 20.12.11 um 10:13 Uhr

Fa. Kielwein hat mir zu einem neuen Start ins Leben verholfen. Die Hindernisse und Lösungen für ein optimales Leben in meinem behindertengerechten Eigenheim haben Herr Kielwein mit Team und Bauleiter Hr. Messner optimal gelöst. Auch Hr. Wagenblast mit seinem Wissen hat uns beeindruckt. Wir empfehlen diese Firma gerne weiter,auch weil Sie in Ihrer Preispolitik sehr lebensnah und reel ist. Wir hatten eine breitgestreute Auswahl von Firmen, die in Frage kamen, da wir behindertengerecht bauen wollten und haben uns für diese Firma entschieden, da uns Herr Kielwein als einer der fairsten Anbieter überzeugte.

R.B., 74417 Gschwendam 29.11.11 um 16:54 Uhr

Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Fa. Kielwein. Sie haben trotz Tiefschnee u. klirrender Kälte unser Haus innerhalb von 2 Tagen regendicht aufgerichtet. Somit konnten wir mit dem Innenausbau in Eigenleistung zügig beginnen. Die Materialien zum Innenausbau wurden von der Fa. Kielwein, nach Abruf immer pünktlich geliefert. Bei Problemen war uns Herr Kielwein immer ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.

A.H., 73540 Heubacham 22.11.11 um 11:11 Uhr

Wir sind mit unserem Einfamilienhaus von Kielwein Holzbau sehr zufrieden. Schon bei der Planung überzeugte die umfassende Beratung durch Herrn Kielwein. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und kompetent. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Weitere laden...