Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Bewertung
  Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

Durchschnittliche Bewertung:
  (5 von 5 Sternen)


Aktuelle Bewertungen:

1 x 
  ( letzter Eintrag am  23.03.2017 )


von concept & service GbR, Neresheim am 23.03.17 um 12:52 Uhr
Mit Holzbau Kielwein konnten wir uns einen Unternehmenswunsch ermöglichen / ein tolles, modernes & ökologisches Bürogebäude bietet unseren 40 Mitarbeitern auf 800qm Fläache ein tolles 2. zu Hause!
Von der Planung, dem Ablauf als auch der kompletten zeitlichen Terminierung & Fertigstellung waren wir sehr beeindruckt. Alles aus einer Hand, und alles hat geklappt (paar kleiner Fehler wurden sofort im Dialog mit Kielwein geklört und zur vollsten Zufriedenheit erledigt!).
Vielen Dank, dass der Kostenrahmen komplett eingehalten wurde. Wir wünschen dem gesamten Team Kielwein weiterhin alles Gute und kommen bei Bedarf in jedem Fall wieder...
von Familie P., Rudersberg-Necklinsberg am 19.05.15 um 21:45 Uhr
In unserem neuen mit Kielwein gebautem Haus, wohnen wir nun schon ein ganzes Jahr und fühlen uns hier sehr wohl!
Die Planung und die Umsetzung hat auch nach kleineren Schwierigkeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Wir haben ein sehr tolles Wohnklima, dank Ökologischer Baustoffe. Auch mit der Qualität der Verbauten Materialien sind wir sehr zufrieden, die auch ohne Mehrkosten auf einem guten Standard sind.
Wir werden Fa. Kielwein jedenfalls gerne weiterempfehlen!
von Ulrike G., 73235 Weilheim/ Teck am 09.10.13 um 20:04 Uhr
Wir wohnen nun schon seit einem Jahr in unserem neuen Kielweinhaus und fühlen uns sehr wohl. Es ist unser zweites Eigenheim und wir sind mit genauen Vorstellungen an die Planung herangegangen. Besonders wichtig war uns, dass unser Haus individuell nach unseren Vorstellungen gebaut wird und dabei nicht jede Besonderheit zu Mehrkosten führt. Für dieses Ziel war die Firma Kielwein als Partner genau richtig. Klein, flexibel und mit kurzen Entscheidungswegen. Aber auch erfahren und kompetent.
Wir hatten für unsere 6-köpfige Familie hohe Anforderungen, was das Preis-Leistungsverhältnis, aber auch die Qualität angeht.
Wir sind rundherum zufrieden. Der Standart ist bei Firma Kielwein wirklich gut. Auch die Treppen werden individuell gebaut und sind keine Massenware. Die Handwerker waren stehts freundlich und haben guten Arbeit geleistet.
Es entstanden während der Bauphase keine Mehrkosten, unser Kostenziel haben wir erreicht.
Auch Eigenleistung war ganz individuell möglich.
Die Planungs- und Bauphase waren zeitlich knapp bemessen, dennoch lief alles nach Plan.
Für kostebewußte Individualisten ist die Firma Kielwein sehr zu empfehlen.
von S.B., 73527 Schwäbisch Gmünd am 21.02.12 um 11:18 Uhr
Wir haben unser Eigenheim von Fa. Holzbau Kielwein und sind DURCH und DURCH BEGEISTERT.
Außer den akuraten Tips und der reelen Beratung von Herrn Kielwein überzeugten die engagierten Handwerker mit ihrem Können und Wissen.
Wir können diese Firma liebend gern weiterempfehlen.
von Adrian B., 73527 Schwäbisch Gmünd am 20.12.11 um 10:13 Uhr
Fa. Kielwein hat mir zu einem neuen Start ins Leben verholfen.
Die Hindernisse und Lösungen für ein optimales Leben in meinem behindertengerechten Eigenheim haben Herr Kielwein mit Team und Bauleiter Hr. Messner optimal gelöst. Auch Hr. Wagenblast mit seinem Wissen hat uns beeindruckt.
Wir empfehlen diese Firma gerne weiter,auch weil Sie in Ihrer Preispolitik sehr lebensnah und reel ist. Wir hatten eine breitgestreute Auswahl von Firmen, die in Frage kamen, da wir behindertengerecht bauen wollten und haben uns für diese Firma entschieden, da uns Herr Kielwein als einer der fairsten Anbieter überzeugte.
von R.B., 74417 Gschwend am 29.11.11 um 16:54 Uhr
Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Fa. Kielwein. Sie haben trotz Tiefschnee u. klirrender Kälte unser Haus innerhalb von 2 Tagen regendicht aufgerichtet. Somit konnten wir mit dem Innenausbau in Eigenleistung zügig beginnen. Die Materialien zum Innenausbau wurden von der Fa. Kielwein, nach Abruf immer pünktlich geliefert. Bei Problemen war uns Herr Kielwein immer ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.
von A.H., 73540 Heubach am 22.11.11 um 11:11 Uhr
Wir sind mit unserem Einfamilienhaus von Kielwein Holzbau sehr zufrieden. Schon bei der Planung überzeugte die umfassende Beratung durch Herrn Kielwein. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt und die Mitarbeiter
waren immer sehr freundlich und kompetent. Jederzeit weiter zu empfehlen.
von Anton Schmid am 28.08.11 um 17:36 Uhr
Liebe Familie Kielwein und Mitarbeiter, von vielen Bauherren hört man wieviel Ärger und Pfusch von den Ausführenden Firmen gemacht wurde. "Nie mehr möchte ich bauen" ist dann ein gebräuchlicher Satz. Da können wir nur sagen, es geht auch anders. Wir würden jederzeit nochmal bauen und auch wieder mit Ihnen. Das hat uns allen richtig Spaß gemacht. Top Mannschaft, Top Leistung. Danke! Beate und Anton
von Matthias Stadelmeier am 20.07.11 um 17:54 Uhr
Ihr habt einen sehr guten Internetauftritt.
Alles ist gut erklärt. Sauber.

Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg.

Zur Seite:1 [9 Einträge]Seite: 1 von 1

Icon für INFO Ergänzung für jedes Steildach
Sorgt für Behaglichkeit zu jeder Jahreszeit. Mehr

Icon für TIPP Energetische Dachsanierung
Heizkosten sparen, Wohnkomfort steigern! Mehr

Icon für TIPP Knauf Aquapanel: TecTem® Climaprotect
Schützen Sie sich vor gesundheitsschädlichem Schimmelpilz! Mehr

Icon für NEU Die luftreinigende Dachplatte "Activa" von Eternit
trägt zur Smog-Verringerung bei. Mehr

TIPP DELTA®-MAXX Dachbahnen
Sie sorgen ganzjährig für Wohlfühl-Atmosphäre unterm Dach und vermeiden Energieverluste. Mehr

INFO EnEV aktuell
Verschärfte Energieeinsparungen ab 2016 Mehr

Icon für INFO Erneuerung des KfW-Förderprogramms "Energieeffizient Bauen"
Hier finden Sie die aktuellen Konditionen Mehr

Icon für TIPP Dachfenster sind pflegeleicht,
doch auch sie sollten in regelmäßigen Abständen gewartet und gepflegt werden. Mehr

Icon für TIPP New Timber: Terrassendielen aus Holz und WPC
Natürlich - nachhaltig - dauerhaft Mehr

Icon für NEU Entdecken Sie die virtuelle Stadt...
und erleben Sie Klick für Klick die Vielfalt an DELTA®-Systemdachlösungen. Mehr